Jedermann-Tischtennis für Zuhausgebliebene

Während der Sommerferien bietet die DJK Teveren an sechs Tagen jeweils zweimal die Gelegenheit, Tischtennis zu spielen. Das Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche, aber auch an Erwachsene. Die Termine sind Freitag 3.7., Dienstag 7.7., Dienstag 14.7., Freitag 24.7., Dienstag 28.7. und Dienstag 4.8. An allen Terminen gibt es zwei Spielzeiten: Von 10-12 Uhr und von 14-16 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Gespielt wird in der Sporthalle der KGS Teveren. Wegen des Corona-Handlungskonzepts müssen Spielwillige bereits in Sportkleidung erscheinen und sich vorher telefonisch unter der Telefonnummer 02451-929336 anmelden. Die Anmeldung ist nur dienstags und freitags in der Zeit von 18‒20 Uhr möglich.
Die Teilnehmerzahl ist wegen der Corona-Abstandsregelung eingeschränkt. Deshalb nicht zögern, anmelden und mitspielen!