Heidewanderung 2017

Am Samstag, dem 26. August, findet unsere diesjährige Heidewanderung statt. Wir treffen uns mit Fahrrädern um 12.00 Uhr an der Katholischen Grundschule in Teveren. Ziel ist das Freiwildgehege in Mindergangelt. Dort schauen wir uns auch die Flugshow der Greifvögel an. Anschließend wird am Kahnweiher Kaffee und Kuchen serviert. Frisch gestärkt geht es über eine andere Route an die Rückfahrt. Unterwegs interessieren wir uns für den renaturierten Rodebach. Gegen 17.45 Uhr kommen wir wieder in Teveren an. Zum Abschluss ist ein gemütliches Beisammensein „Bei Rippchen“ (Partyservice Plum, Hinter dem Gang 3) vorgesehen.
Die Teilnahme am Nachmittagsprogramm einschließlich Kaffee und Kuchen ist kostenlos. Am Abend zahlen Vereinsmitglieder 12 €, Nicht-Vereinsmitglieder 15 € für Essen und Getränke. Für Kinder und Jugendliche ist die gesamte Veranstaltung kostenfrei.

Die Veranstaltung ist offen für Jedermann!

Wegen der Bereitstellung von Essen und Trinken ist eine Anmeldung notwendig. Die Anmeldung liegt in der Turnhalle aus bzw. kann hier heruntergeladen werden.